Beitritt

Vorstand des

Fördervereins Freibad Billerbeck e.V.

48727 Billerbeck

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein Freibad  Billerbeck e.V.

Kontaktmöglichkeiten

Beitrag und Laufzeit

Ich bin bereit, einen Mitgliedsbeitrag in Höhe und über eine Laufzeit im folgenden beschrieben, zu leisten.

Hinweis: Mitgliedsbeiträge und Spenden sind als Sonderausgaben steuerlich abzugsfähig. Bei Beträgen bis zu 50 € genügt der Einzahlungsbeleg / Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung. Bei Beträgen über 50 € wird Ihnen unsererseits eine separate Zuwendungsbestätigung zugesandt.

SEPA-Lastschriftmandat mit wiederkehrenden Lastschriften

Gläubigeridentifikationsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mandatsreferenz: (wird gesondert mitgeteilt)

Ich / wir ermächtige /ermächtigen den Förderverein Freibad Billerbeck e.V. Zahlungen von meinem / unserem  Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Förderverein Freibad Billerbeck e.V. auf meinen / unseren Namen gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtige/r